Datenübertragung


Ihre Druckdaten können Sie im Laufe einer Bestellung im Warenkorb hochladen, bzw. uploaden. Die Anzahl der Dateien ist dabei nicht beschränkt. Wenn Sie mehrere Dateien in einer vorgegebenen Reihenfolge gedruckt haben möchten, kennzeichnen Sie die Dateien entsprechend mit vorangestellten Nummern (1_datei.pdf, 2_datei.pdf, 3_datei.pdf...). Andernfalls erfolgt die Reihenfolge in alphanumerischer Folge der Dateibezeichnungen oder zufällig.

Wenn der Upload im Warenkorb nicht möglich ist, weil die Datei beispielsweise woanders herkommt oder es ein Problem gibt (Thema Firewall o.ä.), dann können Sie uns die Datei per E-Mail oder WeTransfer schicken. Geben Sie dabei unbedingt die Auftragsnummer an, die Sie bei der Bestellung erhalten haben. Andernfalls können die Druckdaten nicht zugeordnet werden. Ihr Name und eine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen sind ebenfalls hilfreich.


WICHTIG: SENDEN SIE KEINE DATEIEN OHNE BESTELLNUMMER! Dateien ohne Bestellnummer werden sofort gelöscht. Downloadlinks werden von uns aus Sicherheitsgründen nicht akzeptiert. E-Mail und WeTransfer sind ausschliesslich für Dateien bestimmt, für die bereits ein Auftrag erteilt wurde. Aufträge per E-Mail werden nicht berücksichtigt. Nutzen Sie immer unseren Onlineshop, um einen Auftrag zu erteilen.



Haben Sie Fragen zu einem der folgenden Themen? Klicken Sie es einfach an:
Druckdaten  |  Datenübertragung  |  Lieferzeiten  |  Versandkosten  |  Bezahlung

Zurück zur Startseite  |  Warenkorb